Eine digitale Strategie zu erstellen, kann sich als schwierig erweisen. Mit der zunehmenden Menge an verfügbaren Daten, Werbeplattformen und Anzeigenformaten wird dies zunehmend komplexer. Deshalb ist es wichtig, sich auf Fachleute verlassen zu können, die auf Daten, Zielgruppen und digitale Medien spezialisiert sind – so wie wir. Denn wir von Deltalux haben uns auf diese Kernkompetenzbereiche spezialisiert.

Wir haben ein Strategie-Framework erstellt, um für dich maßgeschneiderte Pläne zu entwickeln, die es dir ermöglichen, dein Publikum effektiv zu erreichen und deine Ziele zu erreichen.

Zuhören und lernen

Als erstes sorgen wir dafür, dass wir deine Geschäftsziele ebenso wie deine Produkte oder Dienstleistungen bis ins Detail verstehen. Wir stellen sicher, dass wir die Herausforderungen deines Business und die Marktdynamik kennen.

Insights Research

Als erstes sorgen wir dafür, dass wir deine Geschäftsziele ebenso wie deine Produkte oder Dienstleistungen bis ins Detail verstehen. Wir stellen sicher, dass wir die Herausforderungen deines Business und die Marktdynamik kennen.

Kommunikationsstrategie

Wir erstellen dir einen Medienplan, der auf deinen Geschäftszielen und unseren Erkenntnissen basiert, die wir im Research gewonnen haben. So können wir die Metriken und Prioritäten der Kampagne festlegen. Wir definieren KPIs für jeden Kanal und legen das Team, das Budget und die kreativen Ressourcen fest.

Investitionsentscheidungen

Wir lassen dich mit der Kampagne nicht allein! Wir arbeiten innerhalb des festgelegten Budgets mit dir zusammen und stellen sicher, dass deine Möglichkeiten maximiert werden, die vereinbarten KPIs eingehalten und sogar übertroffen werden. Durch regelmäßige Messungen können wir die Leistung deiner Kampagne steuern, um sie durch kontinuierliche Investitionen zu optimieren oder zu steigern.